Dr. Christoph Vanicek

Geschäftsführer des TWG-Instituts

Als 1973 in Zell am See geborener Salzburger maturierte ich 1991 im BORG Mittersill und studierte anschließend Medizin an der Universität Innsbruck, welches im Jahr 1999 abgeschlossen wurde. Nach anschließendem Präsenzdienst Beginn der Turnusausbildung in St.Veit/Glan 05/2000. Beendigung der Ausbildung zum Allgemeinmediziner im LKH-Klagenfurt 03/2004. Im März 2004 1 Monat Ausbildung im UKH und anschließend in der Lehrpraxis beim Facharzt für physikalische Medizin Dr. Knapitsch.

Seit November 2006 Geschäftsführer des Physikalischen Institutes "TWG-Therapie,- Wellness-Gesundheitsinstitut". Seit 07/2004 Ordination als Wahlarzt für Allgemeinmedizin mit den zusätzlichen Ausbildungen bzw. ÖÄK-Diplomen Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin und Notfallmedizin. Gutachter für Führerscheinuntersuchungen und Gesundenuntersuchung.